• Neu im Sortiment: Müsliriegel Jetzt entdecken!

Bezugsquellen

Um herausragende Qualität anbieten zu können, muss man auch wissen, woher diese zu beziehen ist.

Gemäß unserer Philosophie arbeiten wir ausschließlich mit Anbietern und Produzenten zusammen, die unsere Grundsätze auch teilen. Größenteils kennen wir unsere Landwirte persönlich und pflegen mit ihnen seit Jahrzehnten ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Wir besuchen sie sogar in regelmäßigen Abständen, um uns von den Bedingungen des Anbaus überzeugen zu können. Verschiedene Aspekte, wie z.B. eine faire Bezahlung, soziale Projekte und infrastrukturelle Maßnahmen, sind uns dabei ebenso ein Anliegen, wie ökologische Gesichtspunkte.

Wir sind der festen Überzeugung, dass nur ein Lebensmittel, bei dessen Produktion weder Mensch noch Umwelt zu leiden hatten, ein echtes und gutes Lebensmittel sein kann. 

Der Qualitätsanspruch

Um eine kontinuierlich gleich bleibend hohe Qualität gewährleisten zu können, achten wir ganz gezielt darauf, woher unsere Spezialitäten kommen. Wir beziehen unsere Produkte ausschließlich von Landwirten und Produzenten, die zu 100 Prozent hinter unserer Philosophie stehen und die wir auch persönlich kennen. Darüber hinaus unterlaufen alle unsere angebotenen Leckereien strengste Qualitätskontrollen. Neben der Überprüfung sämtlicher Waren durch anerkannte, unabhängige Labore, findet eine zusätzliche, akkurate, hausinterne Prüfung statt, damit wir unseren hohen Qualitätsstandard halten und auch garantieren können. 

Zuletzt angesehen